Dein Stil ist meine Berufung

Mein Weg zur Stilfinderin

Angefangen hat alles in Köln. Hier bin ich aufgewachsen und habe schon in den Kinderschuhen meine Liebe zu schöner Kleidung und ihrem Ausdruck von Individualität entdeckt. So war es ein logischer Schritt für mich, sich auch beruflich mit Mode zu befassen. Und so habe ich mich über die Jahre von der Auszubildenden für bekleidungstechnische Assistenz bis zum Storemanager für namhafte Marken weiterentwickelt.

Roxana Bachmann 1

In dieser Position ergab sich dann die Möglichkeit, an einem Programm zur Persönlichkeitsentwicklung für Führungskräfte teilzunehmen – und das stellte mein Leben nachhaltig auf den Kopf. Durch die Weiterentwicklung meines Charakters veränderte sich die Sicht auf so ziemlich alles – mich, meine Talente und Fähigkeiten eingeschlossen. Mit neuer Energie und neuem Selbstvertrauen durfte ich danach als Storemanagerin tätig werden und Filialen für Bogner, Diesel und Hallhuber betreuen. Dann stand ein neuer Job der ganz besonderen Art an – ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern geworden. Ich habe mich einige Zeit ganz auf sie fokussiert – und das sehr genossen. Nun bin ich bereit für etwas Neues. Die Kontakte und Gespräche mit den Kunden haben mir immer viel Freude gemacht und mein größtes Talent war es, sie da abzuholen, wo sie gerade standen. Und so möchte ich meine offene und herzliche Art und mein Gespür für Mode und Persönlichkeiten zusammen bringen und meine eigene Marke werden. Die Stilfinderin.

© 2022 • Roxana Bachmann