Farben und Schnitte mit Stil

Stil-Event

Mach aus dem perfekten Strickstück auch dein persönliches Lieblingsteil!

Beschreibung

Mach aus dem perfekten Strickstück auch dein persönliches Lieblingsteil!

Die Investition in gute Wolle ist meist etwas höher. Schnell stellt sich Ernüchterung ein, wenn nach all der Arbeit, die Farbe oder auch der Schnitt „irgendwie“ nicht so richtig gut passt.

Wie schön wäre es zu wissen, welche Farben, Schnitte sowie Kragen-, Ausschnitt- und Ärmelformen deinen Proportionen schmeicheln. Lass uns gemeinsam herausfinden und investiere nachhaltig in deine nächsten Lieblingsteile.

In diesem Kurs bekommst du endlich Klarheit und Sicherheit bei der Wahl deiner Farben und Schnitte für dein nächstes Projekt.

Kursinhalte

Es werden am 10.05.2023 zwei Kurse mit je 4 Plätzen angeboten. Am Vormittag von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr und am Nachmittag von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Der Kurs findet statt, wenn die Mindestteilnehmerzahl von 4 erreicht ist. Ich informiere rechtzeitig über Kursabsagen.

  • Welche Farbe steht mir und warum
  • Ermittlung deiner Körperproportionen
  • Welcher Figurtyp bin ich
  • Schnitte und Formen passend zur Silhouette

Kursgebühr

130 €

Vorkenntnisse

keine

Materialien

Mitzubringen ist ein Maßband.

Kursleitung

Roxana Bachmann

Über mich

Hallo! Ich bin Roxy und biete professionelle Farb- und Stilberatung in München und Umgebung an. In meinem Alltag dreht sich alles um Mode, Stil und Farbe. Wie du gewiss immer wieder selbst erlebst, erschafft die Natur durch ein harmonisches Zusammenspiel aus zahlreichen Farben und Formen die schönsten Bilder.

Ähnlich ist es beim Menschen, denn die Erscheinung einer jeden Person ist von Natur aus harmonisch – wir greifen nur manchmal zu den falschen Farben und Schnitten, was Kleidung anbelangt. Farben, die nicht mit unserem naturgegebenen Farblook harmonieren, können uns blass oder gar kränklich aussehen lassen. Gekonnt gewählte Farben wiederum bewirken das Gegenteil und lassen uns rosig, frisch und energiegeladen wirken.

Kursort

Die Mercerie Atelier (im Rückgebäude), Elvirastraße 3, 80636 München Die Teilnahmebedingungen entnehme bitte den Kurs-AGB.

2023-05-10

Die Mercerie Atelier im Gartenhaus (Rückgebäude), Elvirastraße 3, 80636 München

Zur Buchung

Zurück

© 2023 • Roxana Bachmann