Farbbooster-Party Schwabmünchen

Stil-Event

Genieße unseren Service direkt vor Ort bei dir in München. Farbberatung & typgerechtes Tages-Make-up von Visagist Andrea Rauer.

Farbbooster für die Seele

Ich biete exklusive Farb- und Stilberatung an. In meinem Alltag dreht sich alles um Mode, Stil und Farbe. Wie du gewiss immer wieder im Urlaub erlebst, erschafft die Natur durch ein harmonisches Zusammenspiel aus zahlreichen Farben und Formen die schönsten Bilder.

Ähnlich ist es beim Menschen, denn die Erscheinung einer jeden Person ist von Natur aus harmonisch – wir greifen nur manchmal zu den falschen Farben, was Kleidung, Accessoires oder Haartönung anbelangt. Farben, die nicht mit unserem naturgegebenen Farblook harmonieren, können uns blass oder gar kränklich aussehen lassen. Gekonnt gewählte Farben wiederum bewirken das Gegenteil und lassen uns rosig, frisch und energiegeladen wirken.

Du hast immer nur schwarz oder weiß an? Du suchst jeden Tag vergebens nach Farbe in deinem Kleiderschrank aber möchtest jetzt endlich wissen, welche Farben dir ein unvergleichlichen GLOW ins Gesicht zaubern?

Dann bringe Farbe ins Spiel! Ok – in deinen Kleiderschrank. Verbessere dein Wohlbefinden, stärke dein Selbstbewusstsein und bring Frische in deinen täglichen Auftritt auf dem Catwalk namens Leben.

Lass uns gemeinsam deinen ganz individuellen Farbtypen herausfinden, der in deinen Genen festgelegt ist! Ich freue mich auf dich und begleite dich ganz herzlich auf dieser Reise der Veränderung.

2022-11-05

Feyerabendstraße 10, 86830 Schwabmünchen

Zur Buchung

Zurück

© 2023 • Roxana Bachmann