Farb- und Stilberatung im Herzen von München

GLOW UP-Event

Sehnsucht nach einer Farb- und Stilberatung? Dann komm zu mir ins GLOW UP Kosmetikstudio am 27.04.2024 in der Schleißheimerstraße!

An alle Münchener – aufgepasst!

Du hast schon lange Interesse an deiner Farb- und Stilberatung? Dann habe ich jetzt was für dich! Am 27.04.2024 stehe ich dir im Herzen von München zur Verfügung. Das GLOW UP Kosmetikstudio befindet sich in der Schleißheimerstraße und ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit Ines. Sie stellt mir ihre Räumlichkeiten zur Verfügung und ich kann dich dort in toller Atmosphäre individuell beraten.

Du stehst dabei im Fokus! Entscheide dich für deine Farb- oder Stilberatung oder spare mit einem StilKombi-Paket.

Erleben einen tollen Nachmittag mit deinen Freundinnen und finde endlich heraus, welche Farben dir einen GLOW ins Gesicht zaubern!

Melde dich oder Buche direkt deinen Termin!

Ich freue mich auf dich

Deine Roxy

2024-04-27

GLOW UP Studio, Schleißheimer Str. 52, 80333 München

Zur Buchung

Zurück

© 2023 • Roxana Bachmann